Big SUP Tour "Grand Malibu"

Flusstour mit dem Big SUP auf der Wörnitz bei Dinkelsbühl

Darf´s ein bisschen mehr sein? Das außergewöhnliche Paddelerlebnis für Familien, Freund und Kleingruppen. Auf unserem Supersize-Board erleben bis zu 5 Personen Paddelspaß im XL Format. "Rafting light", im stehen geht es bei dieser geführte Flusstour mit unserem 4.42 m langen und 1.40 m breiten SUP Board flussabwärts auf der Wörnitz. Paddelkenntnisse sind für diese Tour nicht erforderlich. Marc, euer erfahrener Flussführer, zeigt euch die Grundlangen des Stand Up Paddling vor dem Start der Tour und manovriert das Board auf dem Wasser. Gemütlich oder sportlich, wir richten uns ganz nach euren Wünschen. Unterwegs machen wir ein Picknick am Fluß. Grand Malibu Tour, der Name ist Programm. Das große SUP Erlebnis sowohl für Einsteiger ohne Paddelerfahrung als auch fortgeschrittene SUP PaddlerInnen.

 

Die komplette Ausrüstung (Board, Paddel, Neopren Shorty und Wassersportschuhe, sowie Packsäcke für Gepäcktransport) wird von uns zur Verfügung gestellt. Ihr benötigt nur Badekleidung, Handtuch, Proviant für die Pause und gute Laune.

 

Voraussetzung:

min. 10 Jahre, Schwimmer

keine Paddelvorkenntnisse erforderlich

 

Dauer: ca. 3 Stunden (inkl. Pause)


Teilnehmerzahl: max. 4 Personen 

 

Termin, Ort & Uhrzeit: nach Vereinbarung

 

Komplettpreis: € 350,-

 

Ort: Dinkelsbühl

 

Termine (nach Vereinbarung -> grüner Button klicken)

Haben Sie Fragen zur SUP Tour?

 

Gerne helfe ich Ihnen weiter.

 

Marc Hallhuber

Email senden

 

Paddle-surfer.de PURE SUP PASSION // Stand Up Paddling seit 2012 

 

SUPSTATION
Druckversion | Sitemap
© Paddle-surfer.de