Andrea

Wahine-Power* ... Andrea ist die Chefin vom Chef und unsere Testpaddlerin, d.h wenn es darum geht SUP Equipment sowie unsere Flusstouren hinsichtlich der Bedürfnisse von Frauen zu prüfen ist Sie unsere Referenz.

 

 

Lieblings SUP Board
Ich liebe meinen Red Paddle Sport 11.3. Der sportliche Tourencruiser paddelt sich sehr agil und überträgt Steuerimpulse direkt und durch seine 32" breite ist er trotzdem sehr kippstabil. Das schlichte Design ist zeitlos elegant.


Lieblings SUP Spot
Der Mainschleife bei Volkach, eine sportliche Genusstour. Wenn dann bei der Pause beim Wingut Höhn auch noch die Sonne scheint schmeckt ein Glas fränkischer Weißwein noch besser, dann ist die Tour perfekt.

 

Was machst du sonst so wenn du nicht beim SUPen bist?

Reisen in aller Welt (von Bhutan bis Hawaii), Yoga und im Winter Langlaufen.

 

Welchen Song hörst du zur Zeit am liebsten?
Der Song "Tage wie diese" von den Toten Hosen ist zwar schon etwas älter, gefällt mir aber immer noch sehr gut ...

 

 

* "Wahine" ist das hawaiianische Wort für Frau.

 

Kontakt -> Andrea

 

 

 

 

Paddle-surfer.de PURE SUP PASSION // Stand Up Paddling seit 2012 

 

SUPSTATION
Druckversion | Sitemap
© Paddle-surfer.de