Max

SUPerDog "Max" war unser Lab(rador)-Test Mitarbeiter und für die Qualitätsprüfung verantwortlich, d.h wenn es darum geht Boards und Paddel hinsichtlich Ihrer Haltbarkeit zu prüfen (oder einfach nur gemeinsam Spaß auf dem Wasser zu haben) kam er zum Einsatz. 13 Jahre lang hat er unser Leben bereichert und war ein treuer Freund. Du fehlst uns sehr ...
gone bt never forgo

Lieblings SUP Board
Max konnte zwar schwimmen und war sehr gerne im Wasser. Aber nur solange er Boden unter den Füßen hatte. Schwimmen war überhaupt nicht sein Ding. Auf großen und Kippstabilen SUP Boards wie dem Siren Snapper 10.2 war er gerne mit dabei. Wackige Boards mochte er gar nicht.

 

Lieblings SUP Spot

Sein Körbchen zuhause mit Blick auf die Küche, denn da gab es so viele lecker Sachen zum Essen. An der SUP-Station am Bucher Stausee lag er am liebsten im Schatten unter dem Baum direkt am Wasser und beobachte die Menschen an Land und auf dem Wasser.

 

Was machst du sonst so wenn du nicht beim SUPen bist?
Fressen, schlafen, Ball spielen und im Garten herumtoben. Er hat Schnee geliebt, davon konnte er gar nicht genug bekommen. Aber am liebsten mochte Max Spaziergänge mit seiner Andrea.

 

Paddle-surfer.de PURE SUP PASSION // Stand Up Paddling seit 2012 

 

SUPSTATION
Druckversion | Sitemap
© Paddle-surfer.de