Paddelwetter Bucher Stausee

 

 
SUPSTATION

Andrea

Wahine-Power* ... Andrea ist die Chefin vom Chef und unsere Testpaddlerin, d.h wenn es darum geht SUP Equipment sowie unsere Flusstouren hinsichtlich der Bedürfnisse von Frauen zu prüfen ist Sie unsere Referenz.

 

 

Lieblingsboard
Der 11.0 Sport von Red Paddle. Der sportliche Tourencruiser paddelt sich durch die 4.7"er Dicke sehr agil und überträgt Steuerimpulse sehr direkt und mit dem RSS System ist er zudem deutlich Steifer als die 6" dicke Konkurrenz.

 

Lieblingspaddel
Das Siren O3 Carbonpaddel mit dem schönen Oktopus Motiv ist ein sehr schönes und leichtes Paddel. 


Lieblingsspot
Der Mainschleife bei Volkach, eine sportliche Genusstour. Wenn dann bei der Pause an der Sandbank am "Escherndorfer Lump" auch noch die Sonne scheint schmeckt ein Glas fränkischer Weißwein noch besser, dann ist die Tour perfekt.

 

Was machst du sonst so wenn du nicht beim SUPen bist?

Reisen in aller Welt (von Bhutan bis Hawaii), Yoga und lange Spaziergänge mit Max.

 

Welchen Song hörst du zur Zeit am liebsten?
Der Song "Tage wie diese" von den Toten Hosen ist zwar schon etwas älter, gefällt mir aber immer noch sehr gut und Marc spielt ihn auch regelmässig auf der E-Gitarre ...

 

 

* "Wahine" ist das hawaiianische Wort für Frau.

 

Kontakt -> Andrea

 

 

 

 

Paddle-surfer.de PURE SUP PASSION // Stand Up Paddling seit 2012