Paddelwetter Bucher Stausee

 

 
SUPSTATION

Stefan

Stefan, unser Marathon-Man. Ehem. Extremkajakfahrer und Squirtboot Pionier in Deutschland hat an mehreren Kajak Weltmeisterschaften erfolgreich teil genommen. Wenn andere aufhören fängt Stefan Roller erst an... Ultramarathons zu Fuss und auf dem Rad sind seine grosse Leidenschaft neben dem Wassersport.

 

 

Lieblingsboard
Das Packmaß der Inflatables ist einfach unglaublich, perfekt für meinen VW Polo, da nehme ich problemlos mehrere Boards mit. Den IRS 7.2 für die Flußwelle, meinen 14fuss langes 25"schmales Raceboard für Touring und Konditionstaining.

 

Lieblingspaddel
Je nach Situation/Gewässer, dementsprechend befinden sich 4 Stöckchen in meinem Köcher.


Lieblingsspot
Meine Hausstrecke auf der Donau, die perfekte Feierabend-Trainings Tour. Von der Friedrichsau zuerst 1,5 Stunden gegen die Strömung Flußaufwärts paddeln und dann gemütlich wieder zurück. Anschließend gibts zur Belohung meistens noch ne Pizza und ein Cola-Weizen in der "Hundskomödie".

 

Was machst du sonst so wenn du nicht beim SUPen bist?
Endura Alpentraum (146 km / 4.315 hm)

Tannheimer Radmarathon (230 km / 2.940 hm)

Allgäu Vertical (Winter X-treme Berglauf)

Ski Trail (35 km Skating)

 

 

Paddle-surfer.de PURE SUP PASSION // Stand Up Paddling seit 2012