Paddelwetter Bucher Stausee

 

 
SUPSTATION

Max

SUPerDog "Max" ist unser Lab-Test Mitarbeiter und für die Qualitätsprüfung verantwortlich, d.h wenn es darum geht Boards und Paddel hinsichtlich Ihrer Haltbarkeit zu prüfen (oder einfach nur gemeinsam Spaß auf dem Wasser zu haben) kommt er zum Einsatz. 

 

 

Lieblingsboard
Ich kann zwar schwimmen, hab aber angst vor tiefem Wasser und bin etwas wasserscheu und falle nicht so gerne rein. Daher mag ich am liebsten grosse und kippstabil Boards mit viel Volumen wie den Red Paddle 12.6 Explorer und der Aqua Marina Super Trip. Da können wir sogar zu dritt zusammen SUPen.

 

Lieblingspaddel
Holzpaddel schmecken mir am besten. 

 

Lieblingsspot

Mein Körbchen, zuhause neben dem Sofa. An der SUP-Station am Bucher Stausee liege ich am liebsten unterm Baum direkt am Wasser und beobachte die Menschen an Land und auf dem Wasser.

 

Was machst du sonst so wenn du nicht beim SUPen bist?
Fressen, schlafen, Ball spielen und im Garten herumtoben. Aber am liebsten mag ich lange Spaziergänge mit Andrea.

 

Paddle-surfer.de PURE SUP PASSION // Stand Up Paddling seit 2012